guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Euer Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Frank aus Sangerhausen schrieb am 4. September 2017:
Hey ihr lieben, leider war es gestern hier in Sangerhausen wieder viel zu schnell vorbei aber wir hatten wieder mal sehr viel Spaß mit euch und ihr wart wie immer der Höhepunkt des ganzen Festes
Marcus Becker aus Ziegenhain schrieb am 4. September 2016:
Mal wieder ein Dickes Dankeschön trotz Welt Untergang Wetter von euren Nachbarn heute aus dem Bierstand, ihr seit genial, danke und bis spätestens nächstes Jahr. Gruß beckerm
Ina Petronis aus Geraberg schrieb am 4. September 2016:
Hey und Hallo ,ich war gestern zum Arnstädter Stadtfest und es war wieder der absolute Wahnsinn euch zu sehen und zu hören,genial . Bin auf jedenfall nächste Woche in Zella-Mehlis wieder dabei. Großes Dankeschön.
Alexandra aus Schmalkalden schrieb am 31. August 2016:
Als wir gesehen haben das ihr in Schmalkalden spielt waren wir schon hellauf begeistert, Nur leider am Sonntag. Dann dachten wir uns, zumindest 1-2 Stunden müssen wir hin. Tja, trotz Regen habt ihr uns wieder so begeistert das wir trotz des Weckers am nächsten Morgen wieder bis zum Schluss blieben. Danke für den tollen Abend und auf jeden Fall bis zum nächsten Mal. Macht weiter so!!!
Stephchen aus Hemleben schrieb am 29. Juni 2016:
Hey... wir bedanken uns bei euch für den grandiosen Auftritt zum Heimatfest in Hemleben. Leider war der Abend viel zu schnell vorbei..... wie immer, habt ihr uns bestens unterhalten. Würden euch zu jeder Zeit wieder zu uns einladen. Einfach toll... Liebe Grüße Steffi und Cindy......
matthias schnabel aus Nürnberg schrieb am 26. Mai 2016:
hallo ich wahr gestern in Ansbach ihr habt echt wieder geile Musik gespielt . aber mit stimmumg machen das geht nur in ansbach wenn die Leute einiges getrunken haben in ansbach ha ha aber echt sau gute Band seit ihr Klasse!!!!!
Stephchen aus Hemleben schrieb am 28. Februar 2016:
Hey Jungs.....wir freuen uns auf Samstag in Weimar. Wollen uns nen Vorgeschmack holen...da ihr dieses Jahr zu unserem Heimatfest in Hemleben auftretet....liebe grüße
Sybilla und Klaus aus Apolda schrieb am 29. Januar 2016:
Richtig toll geworden die neue Website ! Habt Ihr sicher extra so schön gemacht weil Euer 15-jähriges vor der Tür steht 😉
Kommentar von: Martin Lott
Da habt Ihr wohl recht... LG Euch
Martin Lott aus Weimar schrieb am 29. Januar 2016:
Unsere neue Website ist nun fertig. Wir wünschen Euch allen viel Spaß beim stöbern... LG Eure Borderliner :-)
Schwalb schrieb am 7. September 2015:
Hey Ihr borderliner, habe von Angang bis Ende Euren Auftritt auf dem Meddersheimer Weinfest voller Enthusiasmus erlebt und meine Kumpels, meine Freundin und ich sind voll abgegangen. Endlich war mal was los in dem Kaff. Danke!
Kommentar:
Danke Danke... Hat auch uns Spaß gemacht Mit Euch:) Bis Bald