guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Euer Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
secki schrieb am 17. Mai 2015:
Servus.Grad gelesen das ihr diesmal schon am Freitag in greiz zum Park u Schlossfest da seid.wie kommts denn????
Kommentar:
Hallo, Secki das hat sich dieses Jahr so ergeben... Viele Grüße
Marén J. schrieb am 19. Oktober 2014:
War wieder ganz toll am Samstag in Nachterstedt. War ein schöner Abend. Wir sehen uns wieder. Spätestens in Welbsleben. LG
Time to wonder ;-) schrieb am 12. August 2014:
"Das Zubehör eines Sängers: ein großer Brustkorb, ein großer Mund, neunzig Prozent Gedächtnis, zehn Prozent Intelligenz (ich denke, davon wesentlich mehr :-)), sehr viel schwere Arbeit und ein gewisses Etwas im Herzen." -Enrico Caruso- Ihr seid mit viel Leidenschaft dabei und versteht Euer Handwerk - vielen Dank für den schönen Abend am vergangenen Samstag in Zwenkau! Ab sofort werde ich immer ein zweites Mal Zugabe rufen, um nicht das Beste zu verpassen...
Franziska Böhme schrieb am 11. August 2014:
Hallo, wir waren gestern auf dem Bergfest in Hohenstein und haben euch dort spielen hören. Das war einfach nur der Burner, macht weiter so. Liebe Grüße Franzi
Rebecca schrieb am 13. Juni 2014:
Hallo, wollte Euch für den schönen Abend danken. Ihr macht einfach tolle Musik . Wir waren am 9.6.14 beim Kuhschwanfest dabei , jetzt habe ich eine bitte ! Wie erhalte ich das Foto Nr. 57 zwei mal ? Wäre echt super dies zu erhalten . Hoffe auf AW Wünsche euch einen schönen Tag und macht weiter so . Mfg Rebecca
Ulrich Koch schrieb am 17. März 2014:
War am 15.3.14 bei euch in Nachterstedt,war ein Superabend,ihr macht geile Musik,hoffe ihr kommt bald mal wieder.
Nicole J. schrieb am 15. März 2014:
Liebe grüße aus Nachtetstedt. Ihr macht alles echt klasse und tolle Musik. Die Organisation und Dekoration sind prima. Bitte kommt bald wieder!!!
Ines Thamke schrieb am 2. Februar 2014:
Hallo Borderliner, Wieder einmal habt ihr unsere Jahresbetriebsfeier (01.02.14 fexcom) zu einem echten Highlight gemacht ... An dieser Stelle mal ein super dickes Dankeschön :-) Eure Ines
Sybilla u. Klau schrieb am 10. Dezember 2013:
Da wir uns in diesem Jahr nicht noch mal sehen werden, wünschen wir Euch eine schöne Weihnachtszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann und alles erdenklich Gute für 2013 !
Kommentar:
Hallo Ihr! wir danken herzlich und freuen uns schon auf die nächsten Konzerte mit Euch. Viele liebe Grüße und einen fleißigen Weihnachtsmann... Die BL-er
Schülerin schrieb am 15. November 2013:
Euer auftritt in unserer Schule war der Hammer.Unsere Klasse hat die ganze zeit nur Getanzt und sich über so tolle Musik gefreut.