guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Euer Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marc von Wallstreet schrieb am 9. August 2013:
Hi ich wollte mich noch nachträglich bedanken für die spontane Ausleihe deines Gitarren Amps. in Trier. Gruss und weiterhin viel Erfolg.
Sindy schrieb am 4. August 2013:
Hallo Jungs Danke für den tollen Abend gestern in Elsterberg Burg! Ich hoffe ihr kommt mal wieder. Durch euch war es ein gelungener Abend . Liebe Grüße Sindy
Monique schrieb am 22. Juni 2013:
War ein schöner Abend in Bad Langensalza, aber leider viel zu schnell zu Ende. Kennen euch schon über 6 Jahre und ihr seid immer noch der Hammer :-) Sehen uns bald wider Liebe Grüße an euch und natürlich auch an die ganze Crew (Monique, Mandy, Kay und der Rest)
silvio schrieb am 22. Juni 2013:
hallo matze, hallo borderline, viele grüße aus mallorca und alles gute, silvio
secki schrieb am 11. Juni 2013:
so es rückt näher, freu mich schon , das ihr kommt, denn nach dem vielen wasser seid ihr der nächste lichtblick lg annett
Frank Göldner schrieb am 8. Juni 2013:
DANKE für den genialen Abend in Lößnitz! Der Rollifahrer und seine Frau! :-)
Julia schrieb am 31. Mai 2013:
An alle, die diese Band noch nicht erlebt haben: Es ist ein MUSS sie zu erleben. Waren am Donnerstag, 29. 5.13, in Ansbach am Altstadtfest und haben euch dort zum ersten Mal gehört/gesehen/erlebt. Es war super genial. Haben das Kopfsteinpflaster zum Tanzparkett gewandelt. Genial. Wann seid ihr wieder in der Gegend.
Kommentar:
Hallo Julia, super Party auch Dank Euch...!!! Mal sehen wann wir wieder bei Euch in der Nähe sind. Schaut doch immer mal bei uns in den Tourplan... Ansonsten bestimmt wieder nächstes Jahr an der selben stelle... Grüße aus WE - Das-BL-Team
Thomas Gumpert schrieb am 9. Mai 2013:
Schönen Männertag und weiterhin gutbesuchte Muggen, liebe Grüße an Fips und ich hoffe man sieht sich bald wieder.
1. FC Wacker Plauen schrieb am 6. Mai 2013:
Ihr habt super mit uns gefeiert! Danke Männer 😉 #PlauenerFrühin
secki schrieb am 8. Februar 2013:
wie geil ist das denn,freu mich das ihr dieses jahr wieder in greiz seid lets rock
Kommentar:
Ja das wird wieder eine super Party... Dann bis Juni zum Park- und Schlossfest im Schloßgarten.