guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Euer Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
antje schrieb am 29. Mai 2007:
hey ihr süssen ich soll euch ein dickes dickes lob von meinen 4 jährigen sohn pilipp schrieben er hört euch sehr gerne ihr sied echt klasse
moi schrieb am 28. Mai 2007:
hi ihrs!hab euch samstag in pfiffelbach das erste mal gesehen,und muss sagen war nicht schlecht!!!Hat spass gemacht!Nur mal ne frage:wieso kann man sich auf eurer internet seite keine bilder von euren auftritten ansehen???Das ist zum bröcheln...!!!!
Bienchen schrieb am 27. Mai 2007:
hi ihr! ich war schon sehr oft bei euch, vorallem in tröbsdorf. ich hoffe ihr werdet dort immer euren geburtstag feiern, denn an eurem 5. haben mein freund und ich zusammen gefunden. hab mittlerweile auch schon ein t-shirt von euch. wir sammeln jedes jahr ein weiteres souvenir von euch. also, habt bitte noch viele frei-sekt-geburtstag-feiern in tröbsdorf! liebe grüße marina
Schneewi schrieb am 25. Mai 2007:
Hallo,Ihr habt jetzt ein Gästebuch,find ich klasse! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder-sollte sich mein Leben nach dem Prüfungsstress mal wieder normalisieren! Habe mir aber sagen lassen, dass es ein Leben danach gibt...Also,bis ganz bald,seid lieb gegrüßt aus Oberfranken von Kristina
Michael schrieb am 10. Mai 2007:
Hallo Borderline, schön das Ihr jetzt ein Gästbuch habt. Ihr seit einfach klasse. Hab selten eine Band erlebt, die Ihre Live-Acts so gut rüberbringt und die Zuschauer mitreißt. Freue mich schon auf Eurer diesjährigen Auftritt bei uns. Gruß aus Düsselddorf Michael
Marco & Conny schrieb am 8. Mai 2007:
Hallo Jungs Wir lieben Euch alle!!! Eure Musik ist einfach zum mitreisen. Macht weiter so!!! Wir sehen und hören uns. :-) Liebe Grüße Marco und Conny
Borderline schrieb am 8. Mai 2007:
Hallo! Nach diversen Wartungsarbeiten bzw. Veränderungen am Design der Webseite, sind nun auch wieder Einträge im Gästebuch möglich. Für alle vergeblichen Versuche: sorry, einfach nochmals eintragen. Also dann, bis die Tage! Eure Borderline.
Franzi schrieb am 21. April 2007:
Hey Ho!!! Uiii die Seite sieht ja toll aus und ein Gästebuch gibt es auch. Muss ich doch gleich mal was schreiben. *lol* Ihr seit echt ne super tolle Band und wie ich sehe spielt ihr auch dieses Jahr wieder beim Park und Schlossfest in Greiz.*freu* Ihr seit echt das beste am Park und Schlossfest.Ich freu mich jedes Jahr auf euch! Ja also macht weiter so freu mich wenn ihr in Greiz seit. Macht weiter so!!!! bye bye Franzi
Anika schrieb am 19. April 2007:
Hi ihr! Wow, schicke neue Seite! Möchte euch mal ein gaaaaaanz großes Lob aussprechen. Ihr seid wirklich alle richtig klasse, seid ich euch das erste Mal gehört hab bin ich echt süchtig nach euch. Weiter so! Hoffe wir haben noch lange Spaß mit euch! (Und bitte bitte kommt doch mal wieder ins Mannsfelder Land - wir vermissen euch ganz doll!!!! *smile*) Liebe Grüße Anika