guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Euer Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jessica schrieb am 31. Januar 2013:
Hey ihr lieben! Wenn ihr nächste woche in mellingen zum weiberfasching spielt wäre es einfach nur genial wenn ihr von Andreas Gabalier-i sing a liad für di, spielt. Eigentlich ein muss auf solchen Veranstaltungen! Ich und mit sicherheit noch viele viele andere gäste würden sich rießig freuen! Bis danni
Monique schrieb am 31. Dezember 2012:
Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr 2013. Euche Maureen und Monique
Anne schrieb am 30. Dezember 2012:
schöner Abend gestern in Neunheilingen und herzlichen Dank, dass ihr am Ende noch kurz eure Gitarre verborgt habt :) Made my Day
Frank schrieb am 24. Dezember 2012:
Hallo ihr lieben, wir (alle aus Sangerhausen und Einzingen)wünschen euch ein bessinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sabine Neumann schrieb am 18. Dezember 2012:
Hallo, liebe Bandmitglieder, im Namen unserer ganzen Mannschaft möchte ich mich nochmals ganz herzlich für den tollen Abend am 15.12.2012 in Leipzig bedanken. Ihr habt 400 Leute durchweg begeistert und es gab nur positives Feedback ("Die beste Band, die wir bisher hatten!"). Vielleicht klappt es mal wieder. Auf jeden Fall werden wir euch weiterempfehlen. Herzliche Grüße Sabine Neumann Georg Fischer GmbH Leipzig
Kommentar:
Wir danken Ihnen für das positive feedback! Auch uns hat es sehr gefallen. Es war ja auch eine tolle Lokation bei Porsche... Das Borderline Team
Sabrina Wiegand schrieb am 18. November 2012:
Gestern die musik war richtig gut ich und meine mam konnten mal richtig abfeiern:)ich find euch einfach nur klasse, der burner war das wir danach noch mit euch schnacken konnten. liebe grüße von sabrina und kathrin. wir sehen uns wieder, keine frage:)BB
Franzi schrieb am 16. Oktober 2012:
Ich hab euch zum zwiebelmarkt das erste mal gesehen und ich muss sagen das lange warten hat sich gelohnt. Ihr seid echt der Burner
Daniel - Borderline Technik Crew schrieb am 3. Oktober 2012:
Liebe Freunde der Nacht..... Zur Veranstaltung am 02.10.12 Oktoberfest Weimar (Renault Autohaus Reiche) wurden bei uns am Technik-Platz Jacken deponiert. Am Ende der VA wurde festgestellt das ein schwarzer Mantel Gr.S mit wichtigem Schlüssel verschwunden war. Sollte jemand also Diesen versehentlich mitgenommen haben,bitte unter o.g. E-Mail melden oder direkt Kontakt via Borderline oder im AH Reiche!!!! DANKE.....
Sybilla und Klau schrieb am 3. Oktober 2012:
Hallo, wir wollten nur sagen das er zum Oktoberfest in Weimar wieder schön war ! Also dann bis hoffentlich zum Zwiebelmarkt. Gruß an alle Sybilla und Klaus
Die Roder Jungs aus Auerswalde samt Anhang schrieb am 25. September 2012:
Hiermit möchten wir uns bedanken für eine absolut geile Party die endlich mal in Auerswalde statt gefunden hat. Nicht nur wir, wie immer, sondern auch die Auerswalder waren schwer begeistert von Euch!!! Wir werden uns auf jeden Fall in Auerswalde wieder hören, sehen und ne noch geilere Party machen. Und sicher ist, da ROCKEN wir noch mehr. Danke an alle. Wir sehen uns am 02.10.2012 Liebe Grüße Ronny und Susan