guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Euer Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Steven schrieb am 17. September 2012:
Aloha! Super Party in Auerswalde. Ich hatte schwer Kopfschmerzen am nächsten Tag, was aber der bunten Mischung an Getränken geschuldet ist, nicht Eurer bunten Musikmischung! Sehr fein und wie versprochen, bin ich jetzt Euer Groupie :-) Ahoi aus Weimar.. Steven
Ronny schrieb am 10. September 2012:
Hallo danke Das ihr in Freyburg zum Winzerfest aufgetreten seit. Ihr wart super genial.........
conny und uli aus hannover schrieb am 4. September 2012:
Wir stehen immer noch positiv unter Schock durch Euren grandiosen Gig im Schloßhof Wolfenbüttel! Von Tina Turner über Police bis AC/DC zu Van Halen usw.Non-Stop Hit an Hit, immer zum mitsingen und mittanzen für alle Altersgruppen und dann noch ohne Pausen zwischen den Songs !!! Gigantischer Auftritt! Ihr seid jetzt unsere Favoriten, denn wenn Ihr musiziert entstehen bei uns magische Momente, die uns Gänsehaut-Feeling bereiten,was letztendlich das Ereigniss ist, das sich in uns festbrennt. LG Conny und Uli
Ricke schrieb am 26. August 2012:
Danke für den tollen Abend gestern! Ihr seid echt Spitze! Hoffen wir mal bis nächstes Jahr, ansonsten müsst ihr doch mal wieder Richtung Bad Tennstedt kommen 😉 @ Martin: Liebe Grüße an deine kleine Maus!!!
Schwesterherz schrieb am 20. August 2012:
Großes Lob an die ganze Band! Euer abwechslungsreiches Programm sorgt für super Stimmung! Macht weiter so :)
Petra schrieb am 20. August 2012:
Hey, einfach super euer Auftritt beim Altstadtfest in Wolfenbüttel!!!! Schön, dass ich euch kennenlernen durfte, auch das Gespräch mit euch war sehr angenehm. Die Wolfenbütteler sind sehr feierfreudig und hoffe, dass Frau Bischoff euch wieder engagiert. Werde euren Tourplan mal im Auge behalten und wenn es euch mal wieder in unsere Ecke verschlägt, ist es bestimmt nicht ausgeschlossen, dass eine kleine Wolfenbütteler Gruppe dabei sein wird ;-)). So, nun weiterhin tor, toi, toi. Bleibt so wie ihr seid!!! Liebe Grüße - Petra
cynthia (20j) schrieb am 18. August 2012:
IHR WART DER HAMMER HEUTE ABEND IM WOLFENBÜTTLER SCHLOSS es hat mir sehr viel spaß gemacht zuzugucken besonders der gitarrist hat mich sehr faszieniert mit seinen hammer solos macht weiter so =)
Sybilla und Klaus schrieb am 18. Juli 2012:
Hi, war schön mit Euch in Rastenberg. Wenn nichts dazwischen kommt, sehen wie uns in Biesenrode! bis dann
Uli und Conny Wunderlich schrieb am 17. Juli 2012:
Wir waren am Freitag 13.7.12 bei Euch in Langenhagen!Euer Gig, war ein ``Feuerwerk der Superlative`` wir sehen uns auf alle Fälle wieder. LG Conny und Uli
Silke schrieb am 16. Juli 2012:
Jungs, ihr seid jedes mal wieder toll im Singen und die Sympathie in Person :) Mit euch und Katrin im Schlepptau hatte ich gestern nen supi Abend in Rastenberg. Theo, bitte melde dich mal bei mir per Mail. Grüßli. Silke