Borderline mit Johannes Oerding am 6. Juli 2018 in Fambach

Johannes Oerding

Oft sind Anfang und Ende der gleiche Punkt« lautet die erste Zeile von ›Kreise‹, dem Titelsong des fünften Albums von Johannes Oerding. Ein Kreis, der sich schließt, ist immer Sinnbild einer Zeitenwende, die gleichermaßen Rückschau wie Ausblick hält. Deshalb hätte der beliebte Sänger keinen treffenderen Titel wählen können.

Einst im Vorprogramm von Ich + Ich, Ina Müller oder auch Simply Red – heute Duette mit Udo Lindenberg und Peter Maffay, gold- und platinveredelte Alben sowie ausverkaufte Tourneen in immer größeren Hallen: Johannes Oerding ist nun selbst ein gefeierter Star. Am 6. Juli 2018 ist der charismatische Sänger mit der außergewöhnlichen Stimme, seinen anspruchsvollen Texten und seiner Band bei uns in Fambach!

borderline-placeholder

Unter dem Slogan „The Greatest Hits Show“ präsentiert die Band „Borderline“ aus Weimar im Anschluss an das Oerding-Konzert Welthits, Partykracher, Klassiker und Evergreens der letzten Jahrzehnte –  zu 100 % live gespielt und eigenständig interpretiert. Durch eine vielfältige Auswahl der besten Songs aus Rock, Pop, Reggae, Twist und Rock’n’Roll erfahren „Musik-Legenden“ ein musikalisches Revival!