Eselsnacht Bad Blankenburg

Eselsnacht Bad Blankenburg

Borderline bringt die Eselsnacht zum kochen. Auszug aus der Thüringer Allgemeine:

[…] Auf dressiertes Getier musste der geneigte Gast allerdings verzichten. Dafür stieg mit „Borderline“ eine Band in die Manege, welche die eklatanten Unterhaltungsmängel eines klassischen Zirkusprogramms mehr als ausglich. Inspiriert von den Klängen der ehemaligen und aktuellen Rock und Popgrößen stürmten die Musiker aus Weimar, außer der normalen Instrumentalbesetzung, quer durch alle Genres, die sich mit vielen akustischen Instrumenten effektvoll in Szene setzen lassen. Als diese auch noch den letzten mitgezerrten Feiermuffel in Tanzlaune versetzt hatten, griff „DJ Wuschel“ als Plattenjongleur seiner Disco „Planet“ in den Pausen der handgemachten Klänge tief in seinen Zauberkoffer und servierte den Tanzwütigen Hits-nonstop. […]