Walpurgisnacht Nordhausen 2014

Walpurgisnacht Nordhausen 2014 1

Am 30.4.2014 war es wieder soweit. Die fliegenden Hexen veranstalteten eigens zu ihren Ehren, wie jedes Jahr um diese Zeit, ein Musik-Open- Air im Gehege in Nordhausen.

Die Band Borderline, Coverband aus Weimar, betratt 19 Uhr die Bühne und heizte dem Gute-Laune-Volk musikalisch richtig ein. Zuvor, danach und mittendrin brachte Kultmoderator Andy (Radiomoderator NTR 2) die Besucher in die richtige Stimmung. Wer sich beim Tanzen körperlich auspowerte oder mit knurrendem Magen zur Veranstaltung kam, konnte sich den „leeren Akku “ bei dem vielfältigem Bewirtungsangebot wieder voll aufladen.

Zitat Thüringer Allgemeine vom 01.05.2014: „Im Nordhäuser Gehege waren die Band „Borderline“ und Kultmoderator DJ Andy Garanten für eine ausgelassene Stimmung bei den rund 1000 Besuchern.“